Montag, 4. Juni 2012

Jack3d und Craze kombiniert

Wenn du bereits meine Erfahrungen zu Jack3d von "USP Labs" und Craze von "Driven Sports" gelesen hast, dann kennst du auch die Vor- und Nachteile der jeweiligen Trainingsbooster. In einer Versuchsreihe habe ich versucht diese beiden Booster zu kombinieren und ich muss sagen, dass ich begeistert war.

Glücklicherweise traf ich gleich mit dem ersten Versuch voll ins Schwarze. Ich nahm 1 1/2 Löffel Jack3d und 1 1/2 Löffel Craze, vermischte beide mit Wasser und trank die beiden Trainingsbooster mit der normalen Wassermenge von ca. 300 ml. An dieser Stelle möchte ich gleich einmal einhacken und dir klar machen, dass dieses Vorgehen von den Herstellern nicht empfohlen wird und deshalb auch unerwartete Nebenwirkungen auftreten könnten. Auch die Wirkung kann sehr stark variieren. Mit dieser Menge, die ich nahm, war ich sowieso schon über der Tageshöchstdosis. Also gebe ich keine Garantie auf die gefahrenlose Einnahme der beiden vermischten Booster.

Bei mir wirkte die kombinierte Einnahme der beiden Supplemente unglaublich stark und vor allem lang anhaltend. Weitere Vorteile waren auch, dass das starke Kribbeln in Händen und Füßen, was durch das Jack3d ausgelöst wird, kaum vorhanden war. Auch der Geschmack hatte sich um einiges verbessert und selbst sechs Stunden nach der Einnahme spürte ich die Trainingsbooster noch, als hätte ich sie gerade eingenommen. Die Motivation und der Pump waren um einiges höher, als würde man eines der Booster für sich alleine zu sich nehmen. Alles in allem bin ich echt begeistert von der Kombination von Jack3d und Craze. Da ich bisher noch keine Nebenwirkungen feststellen konnte, werde ich noch weiter mit den beiden Boostern trainieren und überprüfen, ob noch Nebenwirkungen auftreten werden.

Ob die Kombination dieser beiden Trainigsbooster etwas für dich ist, musst du selbst herausfinden. Und ich rate dir, dass du es vorsichtig angehen lässt. Schließlich wird allgemein nicht umsonst davon abgeraten mehrere Supplemente zu kombinieren. Die Auswirkungen werden einfach unkalkulierbar. Also bitte äußerste Vorsicht! Bitte schreib mir deine Erfahrungen, dann kann ich weitere Schlussfolgerungen ziehen. Vielen Dank.

1 Kommentar:

  1. habt ihr schon erfahrung gemacht mit Jack3d Micro? Hab gesehen das man es schon vorbestellen kann auf www.jack3d-micro.de

    AntwortenLöschen